Noah2014.com

News

»Das Rätsel der Arche Noah« erscheint im März 2014

Neues Buch bringt die Fakten zu Noah, Sintflut und der Arche

5.12.2013

Das Buch des Betreibers von Noah2014.com, Timo Roller, mit dem Titel »Das Rätsel der Arche Noah – Expedition zu den Bergen von Ararat« ist nun offiziell vom Verlag SCM R.Brockhaus angekündigt und bei den Versandhändlern bereits gelistet. So ist es z.B. bei Amazon, bei Weltbild und im SCM-Shop vorbestellbar. Am besten ist es aber, direkt beim Autor vorzubestellen, dazu reicht eine Mail oder ein Anruf bei Timo Roller. Sobald das Buch dann erhältlich ist, voraussichtlich Mitte März – also rechtzeitig zum Start des Noah-Films – werde ich die Bücher umgehend verschicken.

Coverfoto
Das Buch »Das Rätsel der Arche Noah« kann von nun an vorbestellt werden.

Der offizielle Werbetext:

»Arche Noah auf dem Ararat gefunden« – oft schon gingen solche Meldungen durch die Presse. Meist war das nur Sensationsmache. Timo Roller berichtet fachkundig und unterhaltsam über frühere Expeditionen. Seine These: Man hat am falschen Ort gesucht! Er plädiert für den Berg Cudi im Südosten der Türkei als den richtigen Landeplatz der Arche und untermauert das mit zahlreichen Argumenten. Außerdem geht er den naturwissenschaftlichen und historischen Fragen nach, die durch die Sintflut aufgeworfen werden. Der Autor hat 2013 einige seiner Forschungsergebnisse auf einer internationalen wissenschaftlichen Konferenz vortragen können. Dabei hat er auch die Gegend am Berg Cudi bereist.

Der Preis beträgt 17,95 €.

[ Home ]